Die Comenius-Schule wünscht allen Muslim:innen in unserer Schulgemeinschaft und darüber hinaus einen gesegneten und friedvollen Ramadan. Dieser heilige Monat, bekannt für Selbstreflexion, spirituelles Wachstum und Gemeinschaft, bietet eine wertvolle Gelegenheit, die Prinzipien von Freundlichkeit, Respekt und Verständnis zu leben und zu fördern.

Es ist ein Moment, in dem die Gemeinschaft zusammenkommt, um gemeinsam zu fasten, zu beten und Gutes zu tun, und der uns alle daran erinnert, über unsere eigenen Bedürfnisse hinauszuschauen und die der anderen zu berücksichtigen.

In diesem Sinne möchte die Comenius-Schule ihre Solidarität mit der muslimischen Gemeinschaft ausdrücken und jeden dazu ermutigen, in diesem Monat besonders aufeinander Acht zu geben und die Bedeutung von Empathie und Zusammenhalt zu verstärken.

Möge dieser Ramadan für alle, die ihn begehen, ein Monat voller Frieden, Gesundheit und Erneuerung sein.

Ramadan Kareem!