Die Comenius-Schule verabschiedet sich heute von einer geschätzten Lehrkraft und langjährigen Wegbegleiterin: Inge Westphal-Kernbach tritt nach jahrelangem Engagement in den Ruhestand.

In ihrer Zeit an unserer Schule hat Frau Westphal-Kernbach sowohl in der IT-Abteilung als auch als Lehrerin für Deutsch und Geschichte außergewöhnliche Arbeit geleistet. Durch ihr umfangreiches Wissen, ihre Hingabe und ihre warmherzige Persönlichkeit hat sie das Leben an der Comenius-Schule maßgeblich bereichert und positiv geprägt.

Die Schulgemeinschaft ist zutiefst dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit, die Weisheiten, die sie mit uns teilte, und die inspirierenden Momente, die sie schuf. Ihre ruhige und überlegte Art wird uns allen sehr fehlen.

Mit ihrem Eintritt in den Ruhestand beginnt für Frau Westphal-Kernbach ein neuer Lebensabschnitt voller Möglichkeiten. Wir wünschen ihr von Herzen unzählige wundervolle Momente, Freude und Erholung im Kreise ihrer Liebsten.

Frau Westphal-Kernbach wird stets ein Teil der Comenius-Familie bleiben. Wir bedanken uns für alles, was sie für die Schule und ihre Schüler:innen getan hat, und wünschen ihr alles Gute für ihre neuen Abenteuer.

In herzlicher Verbundenheit

das Team der Comenius-Schule