Große Ehre für die Comenius-Schule in Mönchengladbach-Rheydt: Bei einer Veranstaltung in Brüssel wurde die Schule mit dem European Innovative Teaching Award der Europäischen Kommission ausgezeichnet.

Die Auszeichnung würdigt herausragende Leistungen in den Erasmus+-Projekten. Besonders hervorgehoben wurde das Projekt von Frau Pateloudi, das einen maßgeblichen Anteil an dieser Anerkennung hatte. Ihre engagierte Arbeit und ihr Einsatz haben der Schule und ihren Schüler:innen neue, inspirierende Bildungswege eröffnet.

Dank des Projekts konnte die Schule an vielfältigen Workshops teilnehmen und tiefgreifende Diskussionen führen, die zu neuen Perspektiven und einem erweiterten Bildungsverständnis geführt haben. Diese Erfahrungen haben die Schule nachhaltig geprägt und bereichert.

Dieser Erfolg ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Teams und der Schulfamilie. Der Award ist nicht nur eine Auszeichnung für die Schule, sondern auch ein Zeichen der Anerkennung für die gesamte Schulfamilie.