Die Comenius-Schule Mönchengladbach startet eine Kooperation mit der Paul Wolff GmbH. Das festliche Treffen für die Unterzeichnung der Kooperationsurkunde fand bei Paul Wolff in der Monschauer Straße 22 statt, wobei Schulleiter Herr Laßeur und der KAoA-Beauftragte Herr Müller für die Schule anwesend waren.

Paul Wolff, seit 1955 in Mönchengladbach, ist im Bereich Abfallsammelsysteme aktiv und hat ein Team von 121 Mitarbeiter:innen. Sie bieten Lösungen für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit und machen einen Jahresumsatz von 10 bis 50 Millionen Euro.

Herr Laßeur, Schulleiter der Comenius-Schule, meinte dazu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Paul Wolff. Es eröffnen sich viele neue Chancen für unsere Schüler:innen.“

Die Kooperation soll den Schüler:innen der Comenius-Schule helfen, mehr über die Arbeitswelt zu lernen.