Heute möchten wir unsere Begeisterung über den gelungenen Tag der Offenen Tür und die beeindruckende Abschlussfeier unserer Projektwoche mit der Öffentlichkeit teilen.

Die Projektgruppen unserer Schule haben mit herausragendem Engagement und Enthusiasmus ihre Ergebnisse dieser aufregenden Woche präsentiert und unser Schulleben bereichert. Unter der bewährten Leitung von Herrn Berndt hat unsere Schülerfirma erneut für kulinarische Genüsse gesorgt und uns mit süßen Leckereien verwöhnt.

Für musikalische Untermalung sorgte unsere talentierte Lehrerband, die den Schulhof mit rockigen Beats erfüllte und uns gemeinsam feiern ließ.

Der Tag bot ein breites Spektrum an Aktivitäten, darunter ein orientalisches Café, mitreißende türkische Volkstänze sowie Parcours, Schach, Graffiti und Yoga zum Mitmachen. Für jeden Besucher war etwas dabei!

Der Tag unterstreicht erneut die Vielfalt und den Zusammenhalt unserer Schule. Wir sind stolz darauf, uns als „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ bezeichnen zu dürfen und setzen uns entschlossen für Toleranz und Offenheit in der Bildung ein.

Unser herzlicher Dank geht an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben, sei es durch ihre Teilnahme, ihr Engagement oder ihre Unterstützung.