Wir möchten uns herzlich bei der mags Mönchengladbach bedanken, die uns großzügigerweise eine Mülltonne für unser nachhaltiges Pfandbox-Projekt zur Verfügung gestellt hat!

Das Ziel unseres Projekts ist es, Pfandflaschen und -dosen zu sammeln und das Pfandgeld für soziale Projekte sowie die Schülervertretung einzusetzen. So können wir gemeinsam einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten und gleichzeitig unsere Schule unterstützen.

Nach den Osterferien wird Oliver Dittrich zusammen mit einer seiner Klassen im Werkunterricht die Mülltonne in eine Pfandsammelbox umgestalten. Das gesammelte Pfandgeld wird unserem Förderverein und der Schülervertretung zugutekommen, um soziale Projekte und ähnliche Initiativen an unserer Schule zu fördern.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam für eine nachhaltigere Schule und Umwelt zu arbeiten!