Liebe Schüler:innen, liebe Erziehungsberechtigte,

wir haben uns entschieden, aktiv zu werden und für die Erdbebenkatastrophenhilfe in der Türkei und Syrien Spenden zu sammeln. Um dieses wichtige Projekt zu unterstützen, haben wir zwei Aktionen geplant und würden uns über eure tatkräftige Unterstützung freuen! Alle gesammelten Spenden werden an www.aktion-deutschland-hilft.de gehen.

🤝🏻𝕊𝕡𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟𝕒𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟: 🅕🅞🅣🅞🅑🅞🅧 📸
Vom Dienstag, 21.03, bis Donnerstag, 23.03, könnt ihr in der 1. Pause und Mittagspause im Foyer Fotos machen lassen. Zusätzlich habt ihr am Dienstag oder Mittwoch in der 7./8. Stunde die Möglichkeit, ein KLASSENFOTO zu machen! Bei Interesse meldet euch bitte bei Frau Lohr, damit wir euch als Klasse einteilen können. Wir sammeln pro Foto 1€ ein.

🤝🏻𝕊𝕡𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟𝕒𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟: 🅦🅐🅕🅕🅔🅛🅥🅔🅡🅚🅐🅤🅕 🧇
Am Elternsprechtag, 23.03, wird die Schülerfirma gegen eine Spende Waffeln anbieten und dafür durch die Klassen gehen. Lasst euch diese leckere Gelegenheit nicht entgehen und unterstützt gleichzeitig einen guten Zweck!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns im Voraus für euer Engagement!

D a n k e !

Fr. Lohr, Fr. Dasar, Fr. Burbulla, Hr. Berndt, Hr. Özgün