Genau vor einem Jahr hat der russische Angriffskrieg auf die Ukraine begonnen. Heute, an diesem Gedenktag, wollen wir innehalten und den Opfern des Krieges gedenken. Es ist jedoch auch wichtig, ein Zeichen zu setzen und für ein friedliches Miteinander einzustehen. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Krieg immer noch andauert und Menschen sterben und fliehen müssen. Der Ausgang des Konfliktes bleibt ungewiss.

In diesen schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, dass wir zusammenhalten und uns für Frieden und Gerechtigkeit einsetzen. Es ist an der Zeit, unsere Stimmen zu erheben und für eine Welt ohne Krieg und Gewalt zu kämpfen.

Lassen Sie uns gemeinsam für Frieden und Freiheit stehen. Wir gedenken den Opfern des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine und setzen uns für ein friedliches Miteinander ein. 🕊💙💛