Gute Ernährung

Unsere Mensa

Wir bieten unseren Schüler:innen leckere und gesunde Mahlzeiten an, die von einem engagierten Team unter der Leitung von Frau Arca zubereitet werden.

Das Menü umfasst während einer Schulwoche eine große Auswahl an Gerichten, darunter auch vegetarische Optionen. Unser Mensa-Team legt großen Wert auf Qualität und verwendet so gut es geht frische, saisonale und lokale Zutaten, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte nicht nur schmackhaft, sondern auch nahrhaft sind.

Unsere Mensa ist auch ein Ort der Begegnung, an dem Schüler:innen sich treffen und gemeinsam essen können. Wir möchten unseren Schüler:innen eine positive Essenserfahrung bieten und ihnen dabei helfen, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln.

Schul-/Mensanummer: 4224087