wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr eine gute Schulzeit habt, während wir hier in Polen auf Erasmus-Exkursion sind! 🇪🇺🤝🏻Es ist wunderbar, neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Horizonte zu erweitern.

Wir, Frau Pateloudi und Frau Leiber, sind mit drei unserer Schüler auf dieser aufregenden Reise in unserem Nachbarland Polen🇵🇱. Und was für eine Reise es ist! Warschau hat uns mit offenen Armen und Warmherzigkeit empfangen. Wir erkunden diese pulsierende Stadt mit großer Begeisterung.

Eines können wir euch sagen: Unsere Bäuche sind bereits voll von einer köstlichen polnischen Spezialität –🤤🍽 den Piroggen! Diese mit Liebe zubereiteten Teigtaschen sind einfach zum Reinbeißen. Ob herzhaft oder süß, sie lassen keine Wünsche offen und sind ein kulinarischer Höhepunkt unserer Reise.

Wir vermissen euch zwar ein wenig, aber wir genießen jede Minute hier in Warschau. 🏙

Wir hoffen, dass ihr euren Alltag und das lange anstehende Wochenende genießt. Bis wir uns wiedersehen, schicken wir euch piroggilicious Grüße aus Warschau!