Wir freuen uns sehr, die ersten 6 von insgesamt 21 Kurzdistanzbeamern für unsere Klassenräume von der Stadt Mönchengladbach erhalten zu haben. Im Verlauf des Jahres sollen weitere 15 Beamer folgen, sodass noch mehr Klassenräume davon profitieren können.

Diese modernen Kurzdistanzbeamer ermöglichen es, den Unterricht noch interaktiver, ansprechender und abwechslungsreicher zu gestalten. Sie unterstützen sowohl Lehrkräfte als auch Schülerinnen und Schüler dabei, Inhalte visuell ansprechend und verständlich zu präsentieren.

Dank der Technologie der Kurzdistanzbeamer können diese auch in kleinen Räumen eingesetzt werden, ohne dass Platzprobleme entstehen. Zudem sind sie mit unseren Schul-iPads kompatibel, was eine einfache Bedienung ermöglicht. So sind sie eine wertvolle Ergänzung für unseren digitalen Unterricht!

Wir danken der Stadt Mönchengladbach für die Bereitstellung dieser innovativen Technologie und freuen uns darauf, den Bildungserfolg unserer Schülerinnen und Schüler weiterhin durch moderne Unterrichtsmethoden und -werkzeuge zu fördern.