Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins ist es uns gelungen, unsere Klassenzimmer mit einem Budget von 500 Euro pro Raum zu verschönern und aufzuwerten.

Durch kreative Wandgestaltungen, inspirierende Zitate, gemütliche Leseecken, praktische Organisationshilfen, pflegeleichte Zimmerpflanzen, farbenfrohe Wanddekorationen, clevere Stauraum-Lösungen, bequeme Sitzkissen, nützliche Pinnwände und zusätzliche Lernmaterialien haben wir eine einladende Lernumgebung für unsere Schülerinnen und Schüler geschaffen. Dabei wurden auch persönliche Gestaltungsideen von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern selbst umgesetzt.

Wir möchten an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an den Förderverein richten, der dieses bemerkenswerte Projekt ermöglicht hat. Durch ihre Unterstützung haben wir unsere Schule noch attraktiver gestaltet und eine inspirierende Atmosphäre für den Bildungserfolg unserer Schülerinnen und Schüler geschaffen.