Die Comenius Schule Mönchengladbach freut sich, Ihnen unsere neueste Fotogalerie „Unsere Schule in 35 Augenblicken“ vorzustellen! In dieser Sammlung präsentieren wir 35 liebevoll ausgewählte Momente, die unser Schulleben und die besonderen Erlebnisse, die wir gemeinsam teilen, einfangen.

Dank der Fotos von Klaudia Burbulla haben wir diese schönen Erinnerungen festhalten und in großen DIN A3-Rahmen beim Sekretariat und vor dem Lehrerzimmer ausstellen können. Jedes Bild spiegelt die Freude, den Zusammenhalt und die Kreativität wider, die unsere Schule auszeichnen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Schule zu besuchen und sich von der positiven Atmosphäre und der Gemeinschaft, die in diesen Fotos zum Ausdruck kommen, inspirieren zu lassen. Ganz gleich, ob es sich um schulische Veranstaltungen, kreative Projekte oder einfach nur den täglichen Schulalltag handelt – diese Fotogalerie zeigt, wie besonders unsere Schule ist.

Möchten Sie uns unterstützen, um weitere schöne Momente festzuhalten und unser Schulleben noch bunter zu gestalten? Unser Förderverein freut sich jederzeit über Ihre Spenden! Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter comenius-schule.eu/helfen.