Die Osterferien stehen vor der Tür, und wir wünschen Ihnen und Euch eine erholsame und sonnige Zeit. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich zu entspannen, die Schönheit der Natur zu genießen und wertvolle Momente mit Familie und Freunden zu verbringen.

Wir hoffen, dass Sie in diesen Ferien neue Energie schöpfen und schöne Erlebnisse sammeln können. Die Schule ist ein wichtiger Ort für persönliches Wachstum und gemeinschaftliches Lernen, aber auch eine Pause von Zeit zu Zeit ist unerlässlich, um neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Nach den Ferien freuen wir uns darauf, Sie und Euch wieder in der Schule zu begrüßen und gemeinsam in das letzte Schulviertel des Jahres zu starten. Bis dahin wünschen wir schöne Osterferien!