Die Comenius-Schule freut sich, die Einführung einer monatlichen offenen Sprechstunde mit Frau Blomen bekannt zu geben. Als Mitarbeiterin des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) im Fachbereich Kinder, Jugend und Familie bringt Frau Blomen ihre Expertise ein, um Schüler:innen, Eltern und Erziehungsberechtigten bei familiären oder persönlichen Problemen unterstützend und beratend zur Seite zu stehen.

Die offene Sprechstunde findet jeden ersten Dienstag im Monat von 9 bis 10 Uhr im Raum [Raumnummer einfügen] statt. Schüler:innen, Eltern und Erziehungsberechtigte sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen in einem vertrauensvollen Rahmen anzusprechen. Für Terminvereinbarungen kontaktieren Sie bitte Herrn Berndt (📩 berndt @ comenius-schule.eu).

In enger Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit und den Lehrer:innen der Comenius-Schule ist Frau Blomens offene Sprechstunde ein weiterer Baustein, um das Wohlbefinden und den Erfolg der Schüler:innen zu fördern. Die Comenius-Schule lädt alle Interessierten ein, von diesem Angebot Gebrauch zu machen und gemeinsam Lösungen für die unterschiedlichsten Herausforderungen zu finden.