Die Comenius-Schule in Mönchengladbach hat ihre Webseite einer umfassenden Überarbeitung unterzogen und freut sich, das Ergebnis allen Interessierten vorstellen zu können. Die neue Webseite ist nicht nur optisch ansprechend, sondern bietet auch zahlreiche Informationen rund um die Schule, ihre Bildungsangebote und Projekte.

Die Besucher der Webseite erhalten detaillierte Informationen zu den unterschiedlichen Schulabschlüssen und Bildungswegen, die an der Comenius-Schule angeboten werden. Außerdem gibt es Wissenswertes zum Erasmus-Programm und internationalen Austauschmöglichkeiten, sowie zu den vielfältigen Angeboten zur Berufsorientierung.

Einblicke ins Schulleben, aktuelle Projekte und Veranstaltungen, die engagierten Lehrkräfte sowie die beeindruckende, fast 100-jährige Geschichte der Schule werden ebenso vorgestellt. Die digitale Schule und die technischen Ausstattungen sind ebenfalls wichtige Bestandteile der neuen Webseite.

Die Comenius-Schule lädt alle Schüler, Eltern und Interessierte ein, ihre neue Webseite zu erkunden und das breite Spektrum an Informationen und Möglichkeiten zu entdecken, die sie zu bieten hat. Das Schulteam freut sich auf das Feedback der Besucher und ist offen für Anregungen zur weiteren Verbesserung der digitalen Schulumgebung.

Entdecken Sie die neue Webseite der Comenius-Schule unter www.comenius-schule.eu und erfahren Sie, was diese Schule so besonders macht!