Liebe ehemalige Schüler:innen der Comenius-Schule!

Wir möchten gerne eure Erfahrungen und Erinnerungen an eure Zeit an unserer Schule teilen und laden euch daher herzlich ein, uns eure persönlichen „Testimonials“ zukommen zu lassen.

Vielleicht habt ihr eine besondere Erinnerung an eine Schulveranstaltung, an eine Lehrkraft, die euch besonders inspiriert hat, oder an eine Erfahrung, die euch für euren späteren Berufsweg geprägt hat? Wir sind gespannt auf eure Geschichten und möchten sie gerne mit anderen teilen, um zu zeigen, wie vielfältig die Erfolge und Erfahrungen unserer ehemaligen Schüler:innen sind.

Egal ob per Direktnachricht auf Instagram oder E-Mail (kaucke @ comenius-schule.eu), wir freuen uns auf eure Beiträge! Gerne könnt ihr ein kleines Foto von euch, eurem Vornamen und, falls ihr möchtet, eurer Berufsbezeichnung hinzufügen, um euren Beitrag noch persönlicher zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie die Comenius-Schule das Leben ihrer Schüler:innen geprägt hat und wie stolz wir auf unsere ehemaligen Schüler:innen sind! Wir können es kaum erwarten, eure Geschichten zu lesen und zu teilen.

Also zögert nicht und schickt uns eure Beiträge! Wir danken euch im Voraus für eure Teilnahme und freuen uns auf eure Erinnerungen an die Comenius-Schule.