20 Schülerinnen und Schüler👨‍💻👩‍💻 bekamen heute im Rahmen des Projektes „Hey, Alter!“ ersten Laptops geschenkt.

Im Beisein des Schirmherrn Oberbürgermeister Felix Heinrichs sowie der Präsidenten der drei Rotary-Clubs und des Vorstandes von #nextmg erhielten die ersten fünf am Vormittag ihre Computer. Alle zwanzig SuS wurden dann am Nachmittag in den Umgang mit ihren Laptops, dem Betriebssystem und der Software💻🔌💽🖱angewiesen. Jetzt können diese Jugendlichen unabhängig von Schule und Handy den Umgang mit zeitgemäßer Hard- und Software üben. 

Wir sind sehr dankbar, Teil dieses Projektes sein zu können und bedanken uns bei allen Anwesenden für die feierliche Übergabe.💐 Unsere SchülerInnen sind nun stolze BesitzerInnen eines Computers und haben sich sichtlich gefreut. 💙 Diese Freude soll möglichst viele Schülerinnen erreichen und daher werden noch weiterhin Spenden benötigt 👉moenchengladbach@heyalter.com👩‍💻

Radio-Interviews