Schweren Herzens haben gestern Frau Leiber und Frau Jordan ihre 10 er Abschlussklassen feierlich verabschieden müssen. Aber ein Abschied ist immer auch ein Neuanfang.“ Ihr seid nicht weg, sondern nur woanders“, so Frau Leiber zu ihren Schülern,die ihr über die Jahre sehr ans Herz gewachsen sind.Das letzte Schuljahr haben wir uns Alle anders vorgestellt und unsere beiden Kolleginnen hätten ihre Schäfchen gerne intensiver und im Präsenzunterricht begleiten wollen,aber der Corona-Jahrgang hat den Umständen getrotzt und den Abschluss gerockt! Wir sind stolz auf Euch und das könnt ihr auch sein!Es ist nun Zeit für neue Wege! Und die werdet ihr auch bestreiten, mit den besten Erinnerungen im Gepäck !