Dürfen wir vorstellen 👨‍🏫

Das neue Gesicht an unserer Schule !🏫
Unser neuer Kollege und Refrendar Herr Usai!
Willkommen im Team, Benvenuto Giuliano 🇮🇹 !
Sein Vorname lässt sogleich italienische Wurzeln erahnen, die womöglich auch seine Leidenschaft fürs Kochen und Essen geprägt haben. Am liebsten kocht er mit Produkten aus dem eigenen Garten, den er gemeinsam mit seiner Frau🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾 pflegt! Ein echter Familienmensch, Naturbursche und Tierfreund!🌳🧑🏻‍🌾 Sein großer Traum wäre einmal ein eigener Hof, auf dem seine zwei Retromöpse🐶🐶 und
🐔🐔🐔🐔🐔🐔6 Hühner genug Platz finden und er seine Freunde ausgiebig bewirten könnte. 🌈

Eigentlich wollte er von klein auf immer Archäologe werden, doch wir sind sehr froh, dass Herr Usai sich dann doch für Sozialwissenschaften und Geschichte an der Uni Köln entschied und uns dadurch fortan im Unterricht unterstützen kann. 👍👨‍🎓
Wir wünschen ihm viel Erfolg und eine angenehme, schöne und erfolgreiche Refrendarszeit
🧑🏻‍🏫🍀✊🏫💙